To Top

Intelli­gentes Wohnen wie es sein soll: zwanglos und nachhaltig

Intelligentes Wohnen erleichtert dein Leben und gibt dir Sicherheit. Außerdem erhöht es deinen Komfort und hilft dir beim Energie-sparen. Viele Routinearbeiten deines Alltags können automatisiert erledigt werden.

Für uns ist Smart Home kein Marketing-Gag, mit dem wir dir Produkte aus Insel-Lösungen verkaufen. Deshalb distanzieren wir uns bewusst von diesem Begriff und bieten nur offene und zukunftsorientierte Umsetzungen an. Das bezeichnen wir als intelligentes Wohnen.

Als Generation die damit aufgewachsen ist, haben wir Routine und Gelassenheit bei Design und Umsetzung.

Unsere Haus-Steuerung ist zwanglos, zukunftssicher und nachhaltig.
Dabei werden zur Bedienung alle relevanten Schnittstellen abgedeckt – egal ob kabelgebunden oder kabellos. Außerdem ist auch die Integration deiner Multimedia-Geräte kein Problem.

Wir bieten keine fertige Paket-Lösung an, sondern designen mit dir und auf dich maßgeschneidert. Eine unverbindliche Erst-Beratung bei dir zu Hause oder in gemütlicher Atmosphäre bei uns im Showroom versteht sich von selbst.

Du hast alle Voraussetzungen, machst aber nichts daraus. Warum?

Sei smart und informiere dich über intelligentes Wohnen

ELAC
Ultrasone
NAD
Bluesound
FiiO
Pro-Ject

© linX 2019