To Top

Unsere Geschichte:

Unsere erklärte Mission ist es, den Menschen das bewusste Musik hören und Genießen wieder nahe zu bringen.

Durch unsere Liebe zur Musik und den Erfahrungen aus früheren Tätigkeiten in den Bereichen Ton- und AV-Technik sind wir in der Lage, die "alte Welt" der analogen Hi-Fi mit moderner Digital-Technik perfekt zu vereinen.

Weitere Leidenschaften wie Kaffee und Wein stehen für uns im Einklang zum Musik-Genuss.

Von natürlichen Klang-Körpern und strenger Selektion

Als Sänger und Gitarrist wissen wir wie sich Stimme, Gitarre und andere Klang-Körper in realen Situationen anhören sollten. Wir sind stets darum bemüht, die beste Wiedergabe-Qualität für einen natürlichen Klang zu finden und zu realisieren.

Du bekommst bei uns deshalb ein überschaubares, hand-selektiertes Hi-Fi- und Multiroom-Audio-Sortiment, von dem wir ausnahmslos überzeugt sind. Auch die Bestandteile und Geräte für intelligentes Wohnen, Raumakustik-Optimierung sowie unsere Kaffee- und Wein-Sorten werden streng nach unseren Kriterien selektiert.

Nachhaltig, zukunftssicher und modular

Wir schrecken auch nicht vor dem schwierigen Thema Nachhaltigkeit zurück und investieren in zukunftssichere, modulare Technologien.

Unsere hochwertigen Geräte sind darauf ausgelegt, dass der Benutzer lange Freude daran hat und diese bei Bedarf lieber aufrüsten oder updaten lässt - anstatt unnötigen Elektroschrott zu erzeugen.

Zudem versuchen wir als Unternehmen die Müllproduktion sinnvoll zu reduzieren und mit unseren Ressourcen bewusst umzugehen.

Fernab vom Stadt-Stress - nahe am Menschen

Zugegeben - unser Showroom liegt weder zentral in der Innen-Stadt, noch an einer gut besuchten Einkaufsstraße. Aber genau dieser Fakt unterstreicht auch eines unserer größten Anliegen: Die Hastigkeit der Stadt abzulegen und zu entspannen.

Es ist uns sehr wichtig, dir und deinen Bedürfnissen die notwendige Zeit zu widmen - ohne jeglichen Stress.

Die Lage im Grünen hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und gratis Parkplätze direkt vor der Tür. Dies lädt zu ausgiebigen Test- und Hör-Sessions ein.

Auch unsere Öffnungszeiten sind unserem Konzept angepasst, damit du auch Abends nach der Arbeit noch in aller Ruhe genießen kannst. Zusätzlich ist es außerhalb unserer Öffnungszeiten auch jederzeit möglich, sich einen Termin bei uns auszumachen - für eine garantiert ungestörte und ungezwungene, persönliche Beratung.

Jürgen Link

SängerTontechnikerHi-Fi Liebhaberschult Häuserals Kind: Mokka statt Muttermilch

Schreibe Jürgen

Alexander Ziegler

GitarristHi-Fi LiebhaberMarketing-Genievernetzt sich nicht nur mit MenschenHobby-Barista

Schreibe Alex

ELAC
Ultrasone
NAD
Bluesound
FiiO
Pro-Ject

© linX 2019